SKS holte in U12 den Kreismeistertitel mit Tizian Streu und in der U10 wurde Maike Arlt Vizekeismeisterin.

Am gestrigen Samstag, 21.10. 17 bin ich mit 6 unserer Nachwuchsspieler zur Kreiseinzelmeisterschaft nach Allersberg gefahren. Die 5 Jungs Tizian, Jannik, Otto und Felix spielten in der U 12 und Maike in der U 10. Es wurden 6 Runden gespielt. Bei Tizian lief es einfach super, er gewann alle Partien und belegte somit ungeschlagen den 1. Platz. Otto gewann die ersten drei Runden souverän, danach klappte es allerdings nicht mehr so gut und somit belegte er mit 3 Punkten den 9. Platz. Jannik gewann 2 Partien und den halben Punkt holte er gegen seinen Vereinskollegen Felix, in dem er Patt gesetzt wurde. Somit konnte er mit 2,5 Punkten den 12. Platz erreichen. Für Felix und Julius war es das erste Turnier und sie schlugen sich gut. Felix holte 2,5 Punkte und kam auf Platz 13 und Julius gewann 2 Partien und erreichte noch den 15. Platz. Auch bei Maike lief es super, sie gewann eine Partie nach der anderen. Als Maike gegen den Erstplazierten aus Heideck/ Hilpoltstein antrat, musste sie sich allerdings geschlagen geben. Trotz der einen Niederlage gewann sie die letzten beiden Partien auch noch und erreichte mit 5 Punkten den 2. Platz.

Somit hatten wir doch einen sehr erfolgreichen Vormittag und fuhren zufrieden nach Hause!

Abschlussfoto von der KEM2017 U10 und U12