Spaß beim Spiel Am Samstag, 22.10. fand bei uns die Kreiseinzelmeisterschaft der U10 und U12 statt. Von unserem Nachwuchs nahmen bei der U12 Markus und Lukas Wechsler, Julia Arlt, Tizian Streu und bei der U10 Maike Arlt und Lilly Piepmeyer teil. Da es insgesamt nur 9 Teilnehmer waren, spielten sie in 7 Runden mit je 15 Minuten Bedenkzeit alle in einer Gruppe.

Sensationell! In der U12 konnten wir uns die ersten vier Plätze sichern:
Julia Arlt gewann mit 6 Punkten den Kreismeistertitel, gefolgt von Markus Wechsler mit 5 Punkten. Den dritten Platz belegte Tizian Streu mit 4 Punkten und Lukas Wechsler erreichte mit 3 Punkten den vierten Platz.

Volle Konzentration

Auch in der U10 holte Maike Arlt mit 3,5 Punkten den Kreismeistertitel für Schwanstetten. Lillys erstes Turnier war mit 2 Punkten und Platz 8 auch ein guter Start.

Alles in allem war es ein schönes und faires Turnier unter der Turnierleitung von Hartmut Täufer. Endstand

Siegerfoto