In der 5. Runde der Bezirksliga 2b konnte die I. Mannschaft des SKS erstmals in dieser Saison in Bestbesetzung antreten. Folgerichtig wurde der SK Neumarkt sicher mit 5:3 bezwungen und der 3. Tabellenplatz erobert. Unsere besten Einzelspieler sind bisher Lothar Cipra (Brett 4) mit 4,5 aus 5 gefolgt von Christian Kroneder (Brett 2) mit 3,5 aus 4 und Peter Vogt (Brett 3) mit 3,5 aus 5.

Die II. Mannschaft konnte sowohl in der 5. (gegen die SG Gunzenhausen/Weißenburg III) als auch in der 6. Runde der Kreisklasse 2 (beim SV Haundorf) einen knappen 3,5:2,5-Erfolg verbuchen. Damit liegt das Team um Mannschaftsführer Manfred Scharf vor der letzten Runde mit 9 Mannschaftspunkten auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz. Die besten Einzelergebnisse erzielten bisher Erich Redder an Brett 5 (3 Punkte) und Alfred Böhm als "Edelreservist" an Brett 2 (2 Punkte).

Christian Kroneder heißt der erste Vereinsmeister der aktuellen Saison. Die Details dazu gibt es in der nachfolgenden Meldung.