Erfreuliche Zwischenbilanz

Nach vier gespielten Runden in der Bezirksliga 2b liegt die I. Männermannschaft mit 7:1 Mannschaftspunkten auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Dem Auftaktremis gegen Zabo-Eintracht Nürnberg folgten drei knappe Siege gegen den SK Schwabach '07, den SK Neumarkt (jeweils 4,5:3,5) und den B1-Absteiger SC Noris-Tarrasch Nürnberg IV (5:3). Die meisten Einzelpunkte sammelten bisher Frank Manthey an Brett 1 (3,5 aus 4), Christian Kroneder an 2 (3 aus 4) sowie Lothar und Uwe Cipra an 4 und 7 mit jeweils 2,5 aus 4. Wir freuen uns auf das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer SC Heilsbronn am 10.01.10 ab 14:00 Uhr in unserem Spiellokal.

Die II. Männermannschaft hat nach drei Spieltagen in der Kreisklasse 2 jeweils einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage auf dem Konto und belegt mit 4 Mannschaftspunkten den 5. Platz von 8.

In der A-Gruppe des Vereinsturniers führt nach zwei Runden Frank Manthey mit 1,5 Punkten vor Christian Kroneder und Uwe Cipra (je 1). Die sehr ausgeglichene B-Gruppe wird von Ramona Cipra mit 1,5 aus 2 angeführt. Im parallel ausgetragenen Pokalturnier führt Karl Gstaltmeyr mit 2 aus 2 vor Frank Manthey (1,5 aus 2) --> siehe Menüpunkt "Tabellen".