Eine 12köpfige SKS-Delegation überbrachte am 26.09.2015 die mittelfränkischen Glückwünsche zum 20jährigen Jubiläum des befreundeten Chemnitzer Schachvereins.

Dank geschickter Verhandlungen konnten wir unseren Kader für den schachlichen Vergleichskampf gezielt verstärken, was sich in einem 5,5:3,5 im Schnellschachvergleich (Einzelergebnisse) und einem noch deutlicheren 49,5:31,5 nach 9 Runden Mannschaftsblitz niederschlug. Den wesentlichen Beitrag zu letzterem leisteten in den Reihen von "SKS + Verstärkung" der Neu-Garchinger Sven Schindler, Lothar Cipra und Wilfried Schulz mit jeweils 8 aus 9.

Im weiteren Verlauf des Abends konnten wir uns an einem leckeren Buffet laben, den Line Dance ausprobieren und die gemeinsamen Erlebnisse der letzten 20 Jahre Revue passieren lassen. In Bildern sah das so aus: