Von FM - Vier Aufrechte machten sich am 17.09. auf den weiten Weg nach Furth im Wald, um die Farben des SKS in der Schnellschach-Landesliga Nord zu vertreten. Gegenüber dem Vorjahr (Platz 5 in Kelheim) gab es nur einen Wechsel an Brett 4, wo Otto eine gute Leistung zeigte, die für die Zukunft hoffen lässt. Da nur 7 Mannschaften am Start waren, war der Klassenerhalt von vornherein gesichert, und wir konnten unbeschwert aufspielen.

Dies gelang uns vor allem nach der Mittagspause mit drei Unentschieden gegen den 3., 4. und 5. der Endtabelle. Wir konnten also mit der Regionalliga-Konkurrenz durchaus mithalten. Außerdem war es wieder eine perfekte Gelegenheit zum Warmspielen für die neue Saison gegen starke Konkurrenz.

Endstand:
Endtabelle%20SSLL%20Nord%202023