Gegen halb Elf fuhr die versammelte Mannschaft der Schachspieler und Freunde des Schachs vor dem Spiellokal los. Über Furth, ging es weiter nach Harrlach und ab nach Allersberg. Da die Minigolf Anlage erst um 13 Uhr öffnete, liesen wir uns beim Italiener zum Mittagessen nieder.

Voll gegessen gings dann zum Minigolf. In drei Gruppen verteilt wurden jetzt die Bälle eingelocht. Michael der erst zum mitspielen überredet werden musste, wurde mit 40 Punkten bester Minigolfer der Schachfreunde und stellte den Tagesrekord der Anlage auf :-) Dannach kamen Lothar mit 42, Frank mit 43 auf Platz 2 und 3. Peter mit 50, Basti 52, Robert 53,WenBin 54,Christiane 56, Jadwiga 60,Uwe 61,Christine 66,Roman 67,Birgit 69, Katarina 70. Christian war zwar bei der Radtour dabei passte allerdings während des Minigolfens auf die zwei Nachwuchs-Schachpielerinnen Ankatrin und Julia auf. Trotz des gutem Mittagessen liesen sich viele noch ein Eis schmecken zur Stärkung für die Rückfahrt. Ingesamt sind wir um die 30 Kilometer gefahren, auf der Rückfahrt durch unglückliche Zustände in zwei Gruppen da Uwe,Katarina und Christiane einen anderen Rückweg wählten ^|

In jedem Fall kann man denke ich von einem gelungenem Schachausflug mit viel Spaß und sportlicher Betätigung sprechen =)

Liebe Grüße Christiane

P.S: Wer gerne eine Tabelle vom Minigolf haben möchte, möchte sich bei Michael Arlt melden welcher sich Anbot ebenfalls einen Artikel mit Tabelle zu schreiben xD g =)

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag