Alle drei Männermannschaften des SKS tun sich in dieser Saison recht schwer.

Die I. Mannschaft kassierte in der 4. Runde eine deftige 2:6-Niederlage beim Vorjahreszweiten SC Heilsbronn, wonach wir die "rote Laterne" übernehmen mussten. Die besten Einzelergebnisse erzielten bisher Uwe Cipra an Brett 8 mit 3 Punkten aus 4 Partien und Neuzugang Frank Leonhardt an Brett 7 mit 2,5 aus 3.

Die II. Mannschaft verlor in Runde 5 gegen die IV. Mannschaft der SG Büchenbach/Roth mit 3:5, wonach die sie mit 6 Mannschaftspunkten auf dem 7. Tabellenplatz von 10 Mannschaften rangiert. Die besten Einzelspieler sind bisher Alfred Böhm an Brett 7 mit 4 aus 5, Horst Seidler an Brett 2 mit 2,5 aus 4 und Manfred Scharf an Brett 8 mit 2,5 aus 3.

Die III. Mannschaft verlor in Runde 5 trotz dreifacher Cipra-Frauen-Power mit 2:4 gegen die SG Büchenbach/Roth V und steht danach weiterhin mit 3 Mannschaftspunkten auf Platz 7 von 8 Teams. Beste Spieler sind Manfred Scharf am 1. Brett mit 3,5 aus 5 und Christiane Cipra am 2. Brett mit 2,5 aus 5.

In der A-Gruppe des Vereinsturniers führt weiter Uwe Cipra mit 2 aus 3 vor drei Spielern mit jeweils einem Punkt. Die B-Gruppe führen ebenfalls unverändert Christiane Cipra und Karl-Heinz Winter mit jeweils 2,5 aus 3 an.