Die I. Mannschaft konnte auch ihr zweites Punktspiel in der Bezirksliga 2b gewinnen und damit die Tabellenspitze behaupten. Der 5:3-Erfolg gegen die SG Siemens-Erlangen musste jedoch um einiges härter erkämpft werden als der Auftaktsieg beim Aufsteiger Forchheim III. Eine "weiße Weste", also 2 Punkte aus 2 Partien, haben danach noch drei Spieler: Frank Manthey (Brett 2), Lothar Cipra (4) und Frank Leonhardt (7).

Die II. Mannschaft musste in der 1. Runde der Kreisklasse 2 beim SV Haundorf eine überraschende 1:5-Klatsche hinnehmen, u.a. weil zwei gewonnene, aber scharfe Stellungen an Brett 1 und 2 verloren gingen. In der 2. Runde folgte dann ein standesgemäßer 4,5:1,5-Erfolg gegen Allersberg II, wonach SKS II mit 3 Mannschaftspunkten auf Tabellenplatz 3 in Lauerstellung liegt.

Unsere neu formierte III. Mannschaft übernahm mit einem 3,5:1,5-Auftakterfolg bei der SG Gunzenhausen/Weißenburg IV gleich die Tabellenführung in der Kreisklasse 3.

Die Jugendmannschaft konnte am 22.10. in der Kreisklasse A einen kampflosen Auswärtssieg landen, weil der Gegner SG Büchenbach/Roth III nicht antrat.

Bei den Jugend-Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen u10 und u12 am 29.10. in Allersberg ging jeweils ein Vertreter unseres Vereins an den Start. Jonas Günther gewann die u10 souverän mit 9 Punkten aus 10 Partien und qualifizierte sich damit für die mittelfränkische Meisterschaft. Jonas Schwarz erreichte mit 4 aus 8 genau den Mittelplatz der 9 Starter in der AK u12.