Im 2. Durchgang der Bezirks-Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaften am 06.07. konnten sowohl die I. Mannschaft in der B1 als auch die II. Mannschaft in der B3A ihre Spitzenpositionen verteidigen und als jeweiliger Staffelsieger in die nächsthöhere Liga aufsteigen.

SKS I (Michael Arlt, Frank Manthey, Christian Kroneder, Lothar Cipra) musste in Lauf nur in der letzten Runde gegen den Tabellenvorletzten ein Mannschaftsremis zulassen und gewann mit 12:2 Mannschaftspunkten knapp vor Vorjahressieger SK Herzogenaurach (11:3). Der SKS ist damit nach längerer Pause am 16.09.12 wieder in der Landesliga Bayern vertreten. Endstand B1 Einzelergebnisse B1

SKS II (Frank Leonhardt, Wilfried Schulz, Uwe Cipra, Karl Gstaltmeyr) behielt auch in Büchenbach eine weiße Weste und gewann die B3A souverän mit 10:0 Mannschaftspunkten. Endstand B3A Einzelergebnisse B3A

SKS III (Helmut Schemm, Eckardt Günther, Siegfried Roder, Erich Redder) war mit 0:10 MP und nur einem Brettpunkt wie erwartet chancenlos.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag